News [Detail]
News [Detail]
News [Detail]

    Teamevent auf dem Säntis

    Christian Zeuch lädt die ganze Belegschaft zu seinem 50-igsten Geburtstag auf den Säntis ein

    Am Dienstag 25. August unternahm die Firma Zeuch AG aufgrund des 50-jährigen Geburtstags von Christian Zeuch einen Ausflug auf den Säntis. Treffpunkt war um 07:00 vor der Firma Zeuch in Gossau. Danach ging es gemeinsam mit Bussen auf die Schwägalp. Zu Fuss wanderte die ganze Belegschaft die Nordseite des Säntis hinauf und machte einen ersten Halt im Restaurant Tierwies, wo es einen feinen «Znüni» gab. Anschliessend wurde die letzte Hürde mit der spektakulären Himmelsleiter genommen. Im Berggasthaus «Alter Säntis» wurden der hungrigen Belegschaft feine Appenzeller Spezialitäten serviert. Mit vollen Mägen ging es dann in die Luftseilbahn um wieder ins Tal zu kommen und die wunderbare Spenglerarbeit der Talstation und des Hotels aus der Vogelperspektive zu betrachten.

     

    Partner

    Prefa GmbH - Das Dach, stark wie ein Stier
    swisspor AG - saving Energy
    VELUX Schweiz AG - Bringt Licht ins Leben
    Rheinzink AG, Baden-Dättwil, Schweiz